ROTTLER übernimmt ältesten Franchise-Standort in Warstein-Belecke

01.01.2024

Seit rund 31 Jahren steht ROTTLER in Warstein-Belecke für höchste Kompetenz und Individualität im Bereich Sehen und Aussehen. Zum 01.01.2024 übernimmt das Unternehmen die rund 115 Quadratmeter große Filiale an der Bahnhofstraße 20 vollständig. Dies war bisher der älteste Franchise-Standort von ROTTLER. Wolfgang Laumann, langjähriger Inhaber, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Zukünftig wird ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler die Geschäfte leiten. „Wolfgang Laumann hat durch sein langjähriges Engagement die Erfolgsgeschichte dieses Standorts geprägt. Ich möchte mich herzlich bei ihm für die gemeinsamen Jahre bedanken und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles Gute,“ sagt Paul Rottler. 

Das Wichtigste für die Kundinnen und Kunden: Die vertrauten Werte bleiben erhalten – beginnend bei der gewohnt guten Beratung und Qualität bis hin zu umfassenden Serviceleistungen. Zudem übernehmen Heike Rose und Nina Igler, beide mit jahrzehntelanger Erfahrung vor Ort, auch weiterhin die Beratung rund um das Thema Sehen in der Filiale. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir die hohen Standards und die persönliche Beratung, für die dieser Standort steht, beibehalten werden. Die Übernahme unseres ältesten Franchise-Standorts zeigt einmal mehr, dass wir auf die Stärkung von langfristigen Beziehungen zu unserer Kundschaft setzen und diese durchweg glücklich machen wollen“, betont Paul Rottler. 

Aufgrund von Modernisierungsarbeiten bleibt das Geschäft vom 02. bis 10.01.2024 geschlossen, ab dem 11.01.2024 ist ROTTLER wieder für die Kundinnen und Kunden vor Ort. Während dieser Zeit werden alle Serviceleistungen und laufenden Brillenanfertigungen von der Filiale an der Hauptstraße 85 in Warstein übernommen. 

ROTTLER übernimmt ältesten Franchise-Standort in Warstein-Belecke Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen