Optik Beckmann wird zu ROTTLER

02.11.2023

Gute Nachrichten für alle in Bad Lauterberg, die eine Brille, Kontaktlinsen oder ein Hörgerät benötigen: Ab sofort gehört Optik Beckmann an der Hauptstraße 107 in Bad Lauterberg zur ROTTLER-Familie. 

Optik Beckmann steht seit vielen Jahren für gutes Sehen und Hören in Bad Lauterberg. Um zukünftig noch besser zu den Themen Sehen und Hören aufgestellt zu sein, hat Optik Beckmann einen Partner gesucht, der seinen Kundinnen und Kunden ausschließlich Vorteile bietet. Das ist mehr als gelungen. Ab sofort ist der Optiker und Hörakustiker aus Bad Lauterberg neues Familienmitglied des sauerländischen Traditionsoptikers ROTTLER. Geleitet werden die Geschäfte künftig von ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler gemeinsam mit Karsten Wendrich, Geschäftsführer der Brillen Rottler Opticum GmbH. „Mit dem Familienunternehmen ROTTLER, mit Sitz im Sauerland und über 100 Standorten, haben wir einen Partner gefunden, welcher für die bekannten familiären Ideale steht und dessen Firmenmotto ‚ROTTLER macht glücklich‘ uns einfach überzeugt hat“, sagt Jörg Beckmann. „Im Harz sind wir bereits mit zehn Geschäften vertreten und Bad Lauterberg ist jetzt das elfte. Da sind wir schon ein bisschen stolz drauf und auch sehr dankbar“, so Paul Rottler und Karsten Wendrich.  

Das Wichtigste für die Kundinnen und Kunden: Ihnen bleiben die vertrauten Werte erhalten – von der gewohnt guten Beratung und Qualität, bis zu den umfassenden Serviceleistungen. Das gesamte Team rund um Jörg Beckmann wird weiterhin für die Kundschaft als Ansprechpartner vor Ort sein. Mehr noch: Durch die Zusammenarbeit mit ROTTLER erwartet die Kundinnen und Kunden getreu dem Firmenmotto, sogar eine noch größere Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräten sowie ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Vom 01. bis zum 08. November 2023 modernisiert ROTTLER das Ladenlokal und hat vorübergehend geschlossen – ab dem 09. November 2023 feiert das Geschäft große Neueröffnung. Zur Neueröffnung sparen die Kundinnen und Kunden unter dem Motto „2 Brillen = 1 Preis“ bis zu 50 Prozent. Denn eine zweite Brille mit Gläsern in gleicher Glasqualität ist beim Kauf der neuen Lieblingsbrille im Paket enthalten – ohne Stärkenbegrenzung und sogar bei Gleitsicht. In der Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einem kostenlosen Hörtest, bis zu 50 Tage kostenlosem Probetragen von Hörgeräten und zur Neueröffnung 2 Hörgeräte zu einem günstigen ROTTLER-Preis, profitieren.

Optik Beckmann wird zu ROTTLER  Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen