Neues ROTTLER-Hörzentrum in Werl

26.10.2023

Gute Nachrichten für alle in Werl, die ein Hörgerät benötigen: Am 26. Oktober 2023 eröffnet ROTTLER nach großem Umbau sein neues Hörzentrum an der Walburgisstraße 28.

Ab dem 26. Oktober 2023 ist ROTTLER künftig im brandneuen Hörzentrum auf rund 236 Quadratmetern über zwei Etagen und barrierefrei für seine Kundschaft da. Das bekannte Team, rund um Hörakustikmeister Michael Studen, steht den Kundinnen und Kunden, getreu dem Firmenmotto „ROTTLER macht glücklich“, zum Thema Hören zur Seite und bietet ein breites Spektrum etablierter Markenhersteller. Im Pädakustik-Zentrum geht ROTTLER zudem mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen sowie modernster Technik und Fachwissen auf die Bedürfnisse seiner kleinsten Gäste ein.

In der Hörakustik kann die Kundschaft von vielen Vorteilen, wie einem kostenlosen Hörtest, bis zu 50 Tage kostenlosem Probetragen von Hörgeräten und zur Neueröffnung 2 Hörgeräte zu einem günstigen ROTTLER-Preis, profitieren. Im hauseigenen Klangstudio werden die Kundinnen und Kunden in speziell für das Unternehmen aufgenommene Hörsituationen, wie einen Restaurant- und Theaterbesuch oder das Hören im Straßenverkehr, versetzt. Dies macht die Anpassung des jeweiligen Hörgeräts einfacher, da der natürliche Umgang mit Hörgeräten so auch schon vor Ort simuliert werden kann. „Wir freuen uns von ganzem Herzen, unsere Kundschaft künftig mit unserem modernen Hörzentrum in Werl noch ein Stück glücklicher zu machen“, sagt Michael Studen.

Neues ROTTLER-Hörzentrum in Werl Bild1

Kontakt

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an presse(at)rottler.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Anfrage stellen